distrokid – gewinne auszahlen

du hast mit deinen eigenen songs nun endlich die ersten gewinne erzielt und möchtest dir diese auszahlen lassen.

bevor du das machen kannst, musst du erst ein formular ausfüllen (w-8ben).
wie du das machst und auf was du achten musst, zeig ich dir in diesem video.

Haftungsausschluss: Ich bin kein Rechtsanwalt und/oder Steuerberater. Dieses Video dient lediglich als Hilfestellung beim Ausfüllen des Formulars und ersetzt nicht die Beratung eines Rechtsanwalts und/oder Steuerberaters! 😉

für den fall, dass du noch gar keinen distrokid-account hast, zeig ich dir hier, wie man einen erstellt:

die eigene musik veröffentlichen – ohne label!

hier noch der affiliate-link für schnelle 7 % rabatt
wir kriegen von distrokid ne kleinigkeit, falls du dich über diesen link registrierst https://distrokid.com/vip/seven/618982