copyright claims und ein fertiges gemeinsam einsam

natürlich gehts heute nicht um bilder, die wir kurz vorm niesen geschossen haben und nur kurz sei erwähnt, dass andy dieses mal unterwegs war.

auf facebook wurden wir gefragt, wann´s denn nun die vollversion von „gemeinsam einsam“ gibt und unsere antwort: ab 9. mai 2019 auf youtube, itunes, spotify, blablabla… überall halt.

ihr könnt diesen song aber bereits eine woche vorher haben… und zwar ganz umsonst! wenn ihr euch bis 24. april 2019 in unseren neues-zettel eintragt, erhaltet ihr mit dem nächsten neues-zettel (25.4.) einen download-link.

aber wir mussten uns diese woche auch etwas aufregen. seit geraumer zeit werden erfolgreiche youtuber mit urheberechtsansprüchen bombardiert und im moment ist es sehr mühsam, sich dagegen zu wehren. uns kleine lichter interessiert zum glück niemand, es ist aber trotzdem nicht schön mit anzusehen, wie hier gezielt existenzen zunichte gemacht werden. -.-

nichtsdestotrotz: wir haben noch 3 cds von „illegal i“ zu verschenken. schaut deshalb rein ins neue bewegtbildtagebuch #1519_007 auf youtube oder facebook. für igtv ist das video zu lang… 😉

lg andy und marcel