die sache mit dem album

keine angst. es gibt neue songs und das sehr bald!

die sache is die: es ist 2019 und warum sollt ihr auf ein ganzes album warten, wenn wir nen song mit wenigen klicks für euch verfügbar machen können?
deshalb gibts in den nächsten (aber nicht jeden) bbtb´s jeweils nen neuen song. wir klatschen euch den aber nicht lieblos vor die füße, sondern… ach, ihr seht das dann schon. nächste woche dann.

in außenrum berichten wir u. a. über kört kabein´s musikvideo und illegal i

diese woche haben wir einen song geschrieben, während wir einen song schreiben. es war verwirrend aber auch geil.

mehr infos im bbtb #4519_031 auf youtube und facebook.

folge 30!

andy und marcel vor der kamera. andy hat seinen kaffee in der hand und marcel hält sich sein ohr

mensch, jetzt sind wir schon bei der 30. folge und was hatten wir damals schlechte beleuchtung und ton.

wir danken euch vielmals fürs zugucken, mitkommentieren und einfach dabei sein.
diese woche gabs wieder proben zu „auf die tolle zeit“ und der marius hat da ne echt geile egitarre dazu gespielt!

jetzt haben wir noch ein persönliches anliegen an euch:
die sanierung des theaters in landshut wurde auf unbestimmte zeit verschoben. die ohnehin schon bescheidenen arbeitsbedingungen im „ausweichzelt“ machen dies umso unverständlicher.
ihr könnt aber euren beitrag dazu leisten, indem ihr diese petition mit unterzeichnet:
https://www.openpetition.de/petition/online/nein-zum-aus-fuer-das-landestheater-niederbayern-ja-zur-sanierung

was genau passiert ist und warum andy mit dem mofa unterwegs war, gibts im neuen bbtb auf youtube und facebook

eva claus im 1 gespräch

eva claus, singer-songwriterin aus münchen war bei uns zu gast und hat nicht nur ein paar tolle geschichten mitgebracht, sondern auch ein paar tolle songs!

am samstag isses soweit!

bis morgens um 4 uhr wach aber dafür endlich fertig:
das komplette interview mit eva claus.
jetzt müssen 5 gigabyte hochgeladen werden aber wenn ihr das liest, ist das hoffentlich schon durch. nehmt euch auf jeden fall am samstag nix vor, da schalten wir das video nämlich online.
damit ihr das nicht verpasst, abonniert am besten unseren kanal auf youtube.

wir haben´s echt vor, das komplette interview auch auf facebook zur verfügung zu stellen aber da ist es leider nicht selten, dass der upload bei 99,4 % abbricht und bei so großen datenmengen sind halt solche fehlschläge komplett viel verschissene zeit an stunden!!11elf! (tut mir leid aber facebook regt mich auf)

jedenfalls gibt´s nen neuen stand zum song „auf die tolle zeit“ und wir haben seit letzter woche eine neue kategorie: außenrum. da erzählen wir über alles was nicht töericht ist… verstehste? 😉

ach, guckts euch doch einfach selber an, auf youtube und facebook

hey eva, wir waren auf´m csd

unglaublich. wir sind immer noch überwältigt von unserem letzten auftritt!

der csd war mega!waren es sonst maximal 90 menschen, die uns beim musizieren zusahen, waren es in landshut knapp 2.000!
bis zum ersten ton war´s mal wieder nur das eigene herzklopfen, dass man wahrnimmt, aber dann, erste strophe und wir waren mitten drin in unserem konzert.die leute singen und tanzen mit, crowdsurfer, das eine oder andere mal verspielt und/oder versungen 😉 aber egal, einfach nix anmerken lassen und spaß zu haben.

kurzgesagt: wir sind total dankbar, dass so viele menschen mit dabei waren. dankeschön! ❤️ und auch ganz lieben dank an dani, jenn und berna für die tollen fotos und videos! 😀

jetzt beschweren wir uns wieder, dass wir so viel zu tun haben und nix schaffen aber dennoch haben wir zeit gefunden, um mit der tollen eva claus ein interview zu führen.da schauen wir doch kurz vorbei und was sonst noch passiert ist, klicken:

youtube    |    facebook

ok, heute wirds exklusiv!

so. etwas mehr als eine woche und dann sehen wir uns hoffentlich am 28.09.2019 beim 1. csd in landshut!

heute haben wir eine kostprobe für euch und dieses mal eine komplettversion:
der song im letzten bbtb, „katastrophen“, dieses mal als probenraum-band-vollversion! 
auch hat die petra fröber (petras radiostunde) was ganz tolles über uns gesagt und andy bewegt im moment ein zeitungsausträger…
mehr dazu im aktuellen bbtb auf youtube und facebook

haha, marcel ist nicht da…

und ich kann machen, was ich will! 

marcel ist auf fortschulung in bella italia und deswegen mach ich heut mal was alleine.

die woche war für mich sehr ereignisreich und neben vielen anderen sachen, gibt´s immer was für töericht zu tun. neben unserem frisch veröffentlichten musikvideo zu „nie wieder schlafen“ arbeiten wir gerade am musikvideo für „regen“.

unsere ursprungsidee ist irgendwie noch nicht so ganz rund, deswegen wollen wir was völlig neues ausprobieren. unsere draußen-aufnahmen werden weiterhin verwendet aber dieses mal kommt ein 3d-programm mit zum einsatz.
außerdem gibt´s noch einen kleeeinen einblick in einen unserer neuen songs… sogar einzelspuren!!!!111elf!

das und noch mehr – mit einem leicht verschnupften andy – im neuen bbtb auf youtube und facebook.