radio buh und n neuer song

is das nicht eine tolle woche? gestern noch feiertach und morgen schon wochenende!

der termin für die ankündigung für den preis der deutschen schallplattenkritik rückt immer näher. spätestens am 15. mai wissen wir bescheid. ^^

in der zwischenzeit hat sich die petra fröber von radio buh etwas mit uns und unserer musik beschäftigt und in ihrer radiostunde unseren song gespielt: falsche propheten. im anschluss gab´s noch ein mega interview mit matthias matuschke matuschik.
kann man übrigens nachhören (sehr empfehlenswert) am samstag 4.mai 2019 um 9 und 16 uhr auf buh.rocks.

zu einem neuen harald k. obendrein etwas neues an musikalischer unterhaltung aus eigener feder. 😉

auf ein neues mit dem bewegtbildtagebuch #1719_009 auf youtube oder facebook oda igtv im hochformatigem hochformat.

ach ja: neue seite hier auf der homepage: songtexte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere