wir sind wieder da, schatz!

normalbetrieb. so halbwegs… naja, eigentlich müssten wir schon wieder mit mindestens 150 % arbeiten:
wir müssen uns auf unseren nächsten auftritt vorbereiten! allein beim schreiben dieser zeilen werd ich nervös. vor der kamera? kein thema. jeden mist der uns nicht passt, können wir rausschneiden. live is ne ganz andere sache! da musst du liefern und deshalb bereiten wir uns gut vor.hoffentlich kacken wir uns bis dahin nicht komplett ein. 😉
bis dahin aber behalten wir den lotto bayern music award im auge. dieses jahr machen wir wieder mit und zwar mit einem song, den ihr noch nicht kennt. dieser heisst: … oh je, vergessen. vielleicht fällts mir beim nächsten mal wieder ein. 😉
was beim hofa songcontest abgeht und wo wir auftreten, erfahrt ihr im neuen bbtb 3319019