hey eva, wir waren auf´m csd

unglaublich. wir sind immer noch überwältigt von unserem letzten auftritt!

der csd war mega!waren es sonst maximal 90 menschen, die uns beim musizieren zusahen, waren es in landshut knapp 2.000!
bis zum ersten ton war´s mal wieder nur das eigene herzklopfen, dass man wahrnimmt, aber dann, erste strophe und wir waren mitten drin in unserem konzert.die leute singen und tanzen mit, crowdsurfer, das eine oder andere mal verspielt und/oder versungen 😉 aber egal, einfach nix anmerken lassen und spaß zu haben.

kurzgesagt: wir sind total dankbar, dass so viele menschen mit dabei waren. dankeschön! ❤️ und auch ganz lieben dank an dani, jenn und berna für die tollen fotos und videos! 😀

jetzt beschweren wir uns wieder, dass wir so viel zu tun haben und nix schaffen aber dennoch haben wir zeit gefunden, um mit der tollen eva claus ein interview zu führen.da schauen wir doch kurz vorbei und was sonst noch passiert ist, klicken:

youtube    |    facebook