am samstag isses soweit!

bis morgens um 4 uhr wach aber dafür endlich fertig:
das komplette interview mit eva claus.
jetzt müssen 5 gigabyte hochgeladen werden aber wenn ihr das liest, ist das hoffentlich schon durch. nehmt euch auf jeden fall am samstag nix vor, da schalten wir das video nämlich online.
damit ihr das nicht verpasst, abonniert am besten unseren kanal auf youtube.

wir haben´s echt vor, das komplette interview auch auf facebook zur verfügung zu stellen aber da ist es leider nicht selten, dass der upload bei 99,4 % abbricht und bei so großen datenmengen sind halt solche fehlschläge komplett viel verschissene zeit an stunden!!11elf! (tut mir leid aber facebook regt mich auf)

jedenfalls gibt´s nen neuen stand zum song „auf die tolle zeit“ und wir haben seit letzter woche eine neue kategorie: außenrum. da erzählen wir über alles was nicht töericht ist… verstehste? 😉

ach, guckts euch doch einfach selber an, auf youtube und facebook