musik auf distrokid hochladen – kurz und knapp

zeit ist geld und davon haben wir alle viel zu wenig! deshalb jetzt kürz & bündig, wie ihr eure musik auf distrokid hochladen könnt.
ausserdem verrat ich euch, wie ihr mit einer versteckten, geheimen funktion diese dumme autokorrektur abschalten könnt!

mit distrokid kann ich als künstler*in soviele alben und singles hochladen, wie ich will und das schon ab 20 $ pro jahr.
wer noch keinen distrokid account hat, der kann und darf folgenden link nutzen. da gibts gleich mal 7 % rabatt auf die erste jahresgebühr und wir kriegen von distrokid ne kleinigkeit, falls du dich über diesen link registrierst:
https://distrokid.com/vip/seven/618982

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.