haha, marcel ist nicht da…

und ich kann machen, was ich will! 

marcel ist auf fortschulung in bella italia und deswegen mach ich heut mal was alleine.

die woche war für mich sehr ereignisreich und neben vielen anderen sachen, gibt´s immer was für töericht zu tun. neben unserem frisch veröffentlichten musikvideo zu „nie wieder schlafen“ arbeiten wir gerade am musikvideo für „regen“.

unsere ursprungsidee ist irgendwie noch nicht so ganz rund, deswegen wollen wir was völlig neues ausprobieren. unsere draußen-aufnahmen werden weiterhin verwendet aber dieses mal kommt ein 3d-programm mit zum einsatz.
außerdem gibt´s noch einen kleeeinen einblick in einen unserer neuen songs… sogar einzelspuren!!!!111elf!

das und noch mehr – mit einem leicht verschnupften andy – im neuen bbtb auf youtube und facebook.