so einfach lassen sich votes manipulieren

unser song „abstand“ im contest: https://hofa-contest.com/song/4437/

aber bevors ans eingemachte geht, haben wir noch zwei cds, die uns inspiriert haben, genauer gesagt unsere jeweils erste cd: andy erzählt über rednexeses cotton eye joe und marcel über bravo hits best of 95, nicht zu verwechseln mit bravo hits 95!

oft haben wir uns schon gefragt, wie so manch einer beim songcheck bumms n haufen votes kriegt… so das dreifach vom zweitplatziertem z. b. wenn dann noch keine wirkliche online community bei dieser*m künstler*in vorhanden ist, kommen dann schon fragen auf. eine möglichkeit ist, einfach votes zu kaufen und das ist gar nicht mal so teuer. 300 votes gibts z. b. für grade mal $ 25!
und keine angst, wir regen uns nicht auf, wir fragen nur nach! 😉

dafür gibts heute mal etwas ausführlicher kommentare, weils einfach schön is kommentare zu kommentieren! ^^ stream/download unserer songs die im hintergrund laufen: perfekter tag: https://bit.ly/2YmRMX6 ein teil von uns: https://bit.ly/3cSg4hs